Wir über uns



Wir beraten mit der Erfahrung von kleinen bis zu großen Projekten wie

und zwar ganz nach Ihrem Bedarf mit nur einigen Beratungsstunden oder mit der kompletten geotechnischen Planung und Fachbauleitung und zwar

Unser Baugrundinstitut hat schon vor Jahrzehnen die Zulassung und den Eintrag in die Liste nach DIN 1054 erhalten, Die Qualifikation unserer Projektbearbeiter wird der jeweiligen Aufgabenstellung angepasst, vom Techniker bis zum Diplomierten und wenn nötig bis zum Professor. Auch erst später auftauchende Schwierigkeiten werden so qualifiziert beseitigt.

Für die Bohrungen, Baggerschürfe und chemischen Untersuchungen bedienen wir uns im In-land und Ausland zuverlässiger gewerblicher Unternehmen. Von diesen, wie auch von jeglichen anderen Unternehmen sind wir unabhängig und daran nicht beteiligt. Wir finanzieren uns stattdessen ausschließlich aus dem Honorar unserer Auftraggeber, deren Interesse wir dafür vertreten.